Projektingenieur (m/w/d) Elektrotechnik

Wir, die CG TEC GmbH, sind junges und dynamisches Unternehmen im Baugewerbe. Als Tochterunternehmen der Consus RE AG gehören wir zum Konzernverbund eines führenden deutschen Immobilienentwicklers. Wir profitieren von der langjährigen Erfahrung unserer Geschäftsführung und Mitarbeiter innerhalb der Gruppe.

• Sie übernehmen und koordinieren übergeordnet, selbstständig und eigenverantwortlich die Realisierung anspruchsvoller Bauprojekte in den Gewerken Elektrotechnik
  • Sie übernehmen Führungsverantwortung und motivieren Ihr Team
  • Sie sind sicher im Umgang mit der VOB und wenden diese in der Praxis an
  • Sie prüfen Planungsleistungen nach den Leistungsphasen der HOAI und dokumentieren eventuelle Widersprüche
  • Sie führen das Claim Management in Ihrem Fachbereich
  • Sie sind verantwortlich für die übergeordnete Koordination, zur Sicherstellung der Funktionalität der Gesamtleistungen
  • Sie koordinieren den Bauablauf als auch die notwendigen Sachverständigenabnahmen der jeweiligen Gewerke
  • Sie führen regelmäßige Baubesprechungen und reporten an den Auftraggeber
  • Sie stellen die richtige Anwendung der aktuellen Regelwerke, Normen und DIN sicher

• Sie haben idealerweise ein Ingenieurstudium, ein Abschluss zum staatlich geprüften Techniker oder sind Handwerksmeister im Bereich Elektrotechnik
  • Sie besitzen mehrjährige Berufserfahrung von Wohnungsneu-, Altbauprojekten und/oder Gewerbebau, idealerweise bei einem Generalunternehmer und/oder einem Ingenieurbüro
  • Sie haben fundiertes technisches Fachwissen, Kenntnis der aktuellen Normen, Gesetze und Verordnungen
  • Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office und der üblichen Projektsoftware
  • Sie besitzen bereits Erfahrung als Führungskraft

Wir sind an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert und bieten Ihnen ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit zu guten Konditionen.

In einem modernen Arbeitsumfeld eines kontinuierlich wachsenden Unternehmens mit flacher Hierarchie haben Sie die Möglichkeit, eigene Ideen und Arbeitsweisen einzubringen. Gerne unterstützen wir Sie bei Weiterbildungs­angeboten und Aufstiegsmöglichkeiten im Unternehmen.

Möchten Sie uns bei dieser anspruchsvollen Aufgabe in einem herausfordernden Umfeld unterstützen? Dann über­zeugen Sie uns und senden Sie uns Ihre ausführlichen Be­werbungs­unter­lagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvor­stel­lung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.