Meister Elektrotechnik (m/w/d)

Wir, die CG TEC Services GmbH, sind junges und dynamisches Unternehmen im Baugewerbe. Als Tochterunternehmen der Consus RE AG gehören wir zum Konzernverbund eines führenden deutschen Immobilienentwicklers. Wir profitieren von der langjährigen Erfahrung unserer Geschäftsführung und Mitarbeiter.

• Sie realisieren übergeordnet, selbstständig und eigenverantwortlich anspruchsvolle Bauprojekte
  • Sie prüfen Planungsleistungen und dokumentieren eventuelle Wiedersprüche
  • Sie übernehmen das Nachtragsmanagement sowie die Angebots- und Rechnungstellung
  • Sie verantworten das Mängelmanagement nach VOB /B
  • Sie sind verantwortlich für Koordination sowie Einsatzplanung der Bauprojekte zur Einhaltung der fristgerechten Fertigstellung
  • Sie koordinieren den Bauablauf als auch die notwendigen Sachverständigenabnahmen
  • Sie nehmen regelmäßig an Baubesprechungen teil und protokollieren diese
  • Sie stellen die richtige Anwendung der aktuellen Regelwerke, Normen und DIN sicher

• Sie haben einen Abschluss zum staatlich geprüften Techniker, eine abgeschlossene Ausbildung zum Handwerksmeister im Bereich Elektrotechnik oder ein abgeschlossenes Ingenieursstudium
  • Sie haben einschlägige Berufserfahrung in den Bereichen Wohnungsneubau, Altbau und/oder Gewerbebau gesammelt, idealerweise bei einem Generalunternehmen
  • Sie haben fundiertes technisches Fachwissen und Kenntnisse der aktuellen Normen, Gesetze und Verordnungen
  • Sie sind sicher im Umgang mit den MS-Office Anwendungen Word, Excel und Outlook und mindestens einer Projektsoftware
  • Sie arbeiten zuverlässig und gerne im Team

Wir suchen zuverlässige Kollegen, die Ihr Handwerk verstehen, für eine langfristige Zusammenarbeit am Arbeitsort Leipzig. Wir bieten eine unbefristete Anstellung in Vollzeit zu guten Konditionen, mit planbaren Arbeitszeiten.

In einem modernen Arbeitsumfeld eines kontinuierlich wachsenden Unternehmens mit flacher Hierarchie haben Sie die Möglichkeit, eigene Ideen und Arbeitsweisen einzubringen.

Möchten Sie uns bei dieser anspruchsvollen Aufgabe in einem herausfordernden Umfeld mit Herz und Verstand unterstützen? Dann überzeugen Sie uns und senden Sie Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an uns.