Fachbauleiter (m/w/d) MSR

Wir, die CG TEC Services GmbH, sind junges und dynamisches Unternehmen im Baugewerbe. Als Tochterunternehmen der Consus RE AG gehören wir zum Konzernverbund eines führenden deutschen Immobilienentwicklers. Wir profitieren von der langjährigen Erfahrung unserer Geschäftsführung und Mitarbeiter.

• Sie übernehmen und kontrollieren übergeordnet selbstständig und eigenverantwortlich die Qualitätssicherung anspruchsvoller Bauprojekte in den Gewerken der MSR
  • Sie übernehmen das Nachtragsmanagement sowie die Rechnungsprüfung von Einheitspreisverträgen und Pauschalverträgen
  • Sie verantworten das Mangelmanagement nach VOB /B
  • Sie sind verantwortlich für die Koordination der Einzelgewerke zur Umsetzung der Funktionalität der Gesamtleistungen
  • Sie begleiten gemäß dem Bauablauf die Leistungsabnahmen der Sachverständigenabnahmen
  • Sie nehmen regelmäßig an Baubesprechungen teil und protokollieren selbige
  • Sie reporten an die Projektleitung
  • Sie stellen die richtige Anwendung der aktuellen Regelwerke, Normen und einschlägigen DIN sicher

• Sie haben idealerweise ein Ingenieursstudium oder verfügen über eine technische Ausbildung, gerne auch als Meister im Bereich MSR
  • Sie besitzen mehrjährige Berufserfahrung von Wohnungsneu, – Altbauprojekten oder Gewerbebau, idealerweise bei einem Projektentwicklungs­unternehmen oder Bauunternehmen
  • Sie haben fundiertes technisches Fachwissen, Kenntnis der aktuellen Normen, Gesetze und Verordnungen
  • Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office und der üblichen Projektsteuerungssoftware

Wir sind an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert und bieten Ihnen ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit zu guten Konditionen.

In einem modernen Arbeitsumfeld eines kontinuierlich wachsenden Unternehmens mit flacher Hierarchie haben Sie die Möglichkeit, eigene Ideen und Arbeitsweisen einzubringen. Gerne unterstützen wir Sie bei Weiterbildungs­angeboten und Aufstiegsmöglichkeiten im Unternehmen.

Möchten Sie uns bei dieser anspruchsvollen Aufgabe in einem herausfordernden Umfeld unterstützen? Dann über­zeugen Sie uns und senden Sie uns Ihre ausführlichen Be­werbungs­unter­lagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvor­stel­lung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.